ATX 24 Pin Winkel?

 - (Computer, Gaming PC, Mainboard)

2 Antworten

Hi,

rein mechanisch müsste das gehen.

Du riskierst aber mir jedem Übergang Übergangswiderstäbne, was bei größerer Leistung zu Erwärmung führen kann. Zusätzlich hast Du auch eine Fehlerquelle für Wackelkontakte.

Wenn die nicht so teuer sind, probiere es aus.

Was machst Du an dem Stecker für die CPU, das gleiche?

Wenn ich es richtig verstehe möchtest Du die Optik etwas tunen.

Vermutlich schon, aber ob das auch gut aussieht oder zum Gehäuse passt, ist eine andere Geschichte.

wenn es nicht sauber gesteckt und verarbeitet ist, kannst dir da auch einen Wackelkontakt in den Rechner einholen und es kann schwer sein, den dann zu finden.