Apple Watch zurücksetzen?

3 Antworten

Die Apple Watch kannst du wiefolgt zurücksetzen. Code der Watch benötigt.

Tippe auf der Apple Watch auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Einstellungen & Inhalte löschen".

Wenn der Code der Apple Watch nicht bekannt ist, kannst du sie so zurücksetzen:

  1. Lege die Uhr auf das Ladegerät, und lasse sie dort, bis du die folgenden Schritte ausgeführt hast.
  2. Halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis "Ausschalten" angezeigt wird.
  3. Halte die Digital Crown gedrückt, bis "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" angezeigt wird.
  4. Tippe auf "Zurücksetzen" und anschließend zur Bestätigung erneut auf "Zurücksetzen".

Um deine Apple Watch zurückzusetzen, kannst du die folgenden Schritte befolgen:

  1. Öffne die Einstellungen auf deiner Apple Watch, indem du auf das Symbol "Einstellungen" auf dem Startbildschirm tippst.
  2. Blättere nach unten und wähle die Option "Allgemein".
  3. Scrolle erneut nach unten und tippe auf "Zurücksetzen".
  4. Wähle die Option "Alle Inhalte und Einstellungen löschen".
  5. Wenn du eine Apple Watch mit Mobilfunk hast, wirst du gefragt, ob du die Mobilfunkpläne entfernen möchtest. Du kannst entweder "Pläne entfernen" wählen, um die Pläne zu deaktivieren, oder "Behalten", um die Pläne beizubehalten und später möglicherweise erneut zu aktivieren.
  6. Gib gegebenenfalls deinen Code oder deine Passwortinformationen ein, um den Zurücksetzungsvorgang zu bestätigen.
  7. Warte, bis der Zurücksetzungsvorgang abgeschlossen ist. Dies kann einige Minuten dauern.

Die detaillierten Schritte finden Sie in diesem Artikel: Apple Watch zurücksetzen und neu koppeln