apple watch code deaktivieren?

1 Antwort

wenn ich den code in den einstellungen deaktivieren will geht das nicht

Das ist keine Info, mit der wir hier viel anfangen können.

Lies dir mal durch, was Apple dazu schreibt:

https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd0e1e73b6f/watchos

Wenn du Apple Pay auf der Apple Watch nutzt, dann ist ein Code zwingend notwendig. Beim Einrichten des Codes kannst wählen, ob es ein langer oder kurzer vierstelliger Code sein soll.

Und wenn du „iPhone entsperren“ aktiviert hast, ist so ein Code auch gar nicht so lästig.