Apple Watch in der Schule?

6 Antworten

Wenn es dir nicht peinlich ist spricht nichts dagegen.

Ist ja so gesehen eine Uhr bloß mit extra Funktionen also warum nicht🤷🏼‍♀️

In meiner Realschule hat noch nie jemand was dagegen gesagt. Das einzigste ist, dass wir sie bei Klausuren „abgeben“ oder zumindest „ausziehen“ müssen.

  1. Ja, darf man generell. Lehrer dürfen diese jedoch auch während Schularbeiten aller Art (Extemporalen, Klausuren, Tests, Abfragen) abnehmen.
  2. Warum um Gottes Willen interessiert du dich dafür, was andere darüber denken?! Du hat doch deinen eigenen Kopf! Wenn dir die Uhr gefällt, dann trag sie auch.

Frag deine Lehrer

verreisterNutzer  09.01.2020, 06:47

Nö, einfach machen... Wieso sollte er noch extra fragen? Das ist so richtig typisch Alman... (Bin aber selber ein Alman)

Vampire321  09.01.2020, 11:52
@verreisterNutzer

Schonmal was von ‚schulregeln‘ gehört? Nicht jede schulde duldet Smart-watches

und warum nennst du dich selber abwertend ‚alman‘

sag doch einfach ‚typisch deutsch‘

oder wärst du lieber integrationsresistenter Türke?

Also solange es nicht gegen die Kleiderregel deiner schule verstößt ist das schon in ordnung. Wie deine Freunde darauf reagieren kommt ganz auf sie an.