Mechanische Uhr zusammen mit Apple Watch?

Bild 1: Uhrenband am Handgelenk - (Apple, Mode, Style) Bild 2 : Bandsystem - (Apple, Mode, Style) Bild 3: Bandsystem am Handgelenk  - (Apple, Mode, Style)

7 Antworten

Ich finde es irgendwie komisch… also von der Idee her in dem Aussehen und eigentlich auch ziemlich unnötig, denn die Uhrzeit anzeigen, kann die Apple Watch auch.

Vom optischen her gar nicht meins (Mischen zweier Stile ohne diese wirklich zu verbinden), ich finde nicht, dass hier kombiniert wird, es wird einfach nur zusammen getragen. Eine Kombination der beiden Uhren wäre eher eine Uhr, die aussieht wie eine klassische Uhr, aber die Funktionen der Apple Watch beinhaltet (oder anders herum).

Aber wenn DIR das gefällt, dann trag es doch einfach. Was ich (dir völlig fremder Mensch) davon halte kann dir ja egal sein ;)

cookienator1234
Fragesteller

Danke für deine Meinung.
Ich finde aber dass eine Smartwatch im klassischen Design eher einen Kompromiss darstellet als dieses System.

HelftMir123  05.09.2016, 23:18
@cookienator1234

mh ich glaube mich würde diese beiden Uhren einfach auch zu sehr stören, aber das liegt daran, dass ich generell nicht so gerne Uhren trage. Entweder sind diese zu locker und rutschen oder sie sind eng und ich schwitze darunter :D

Ein Vorteil wäre aber, dass man die eine Uhr nach der anderen stellen kann oder zwei Zeitzonen gleichzeitig im Blick hat.

Viel Erfolg bei der Uhrensuche :)

Sieht sehr interessant aus. Ich glaube wenn du so etwas
trägst, werden die Leute dich nicht so leicht vergessen, weil du von der „StandardMode“  extrem abweichst und ein eigenes
Design hast was dich auszeichnet. Sei der erste der sowas trägt:)

Ich halte zwar nichts von Smartwatch's aber wer's braucht / lust drauf hat. Warum auch nicht? ;D

GasmeOne  05.09.2016, 23:14

Ausserdem was fragst du uns? Mach dein ding, ist doch total egal was die anderen denken. Ich finde die Gesellschaft spaltet sich allmählich. Wenn du einen Sinn drin siehst lass dich nicht aufhalten.

Wirst bestimmt mal drauf angesprochen oder nen Kommentar zu hören. Ich denke würde ich so jemanden sehen würde ich mir denken: Alles klar!

Mir persönlich reicht eine normale Uhr.

Ich finde es zu klobig

Sieht iwi bescheuert aus. Entweder klassisch oder modern/technisch