App die Druck auf bildschirm simuliert (kein Autoclicker sondern permanenter Druck)?

1 Antwort

Wie wäre es damit einfach einen Gegenstand auf der entsprechenden Maustaste zu platzieren.

Möglicherweise ist ein weiteres Objekt auf der gegenüberliegenden Seite nötig, um sicherzustellen, dass die Maus nicht verrutscht.

Casianuncrut
Fragesteller

Ich benutze ein handy

Pixie633  07.04.2024, 00:53
@Casianuncrut

Du könntest je nachdem wie dein Display funktioniertiert einen Gegenstand auf dein Display legen. Wichtig ist meist die elektrische Leitfähigkeit. Dies kann von Display zu Display allerdings variieren.