Anime wo der mc als monster wiedergeboren wurde oder wo er monster isst um stärker zu werden?

1 Antwort

»Tensei Shitara Slime datta Ken« aka »Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt«
MC wird als Schleim wiedergegebenen. Er erhält auch Fähigkeiten wenn der andere Monster verschlingt.

»Overlord«
MC wird zum Untoten/Skelett. Er muss aber nicht essen.

»Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekakechū« aka »Skeleton Knight in Another World«
MC wird zum Untoten/Skelett. Er isst aber normales Essen.

Jamie130
Fragesteller

Wenn wir animes nicht auf meine Frage zutreffen dann schreibe sie am besten wo anders oder nicht hin.