Anime frage bitte helfen wichtig?

4 Antworten

Spontan würde mir Sword Art Online einfallen oder fairy Tail.

Da startet der Mc relativ jung und wird im verlauf des Animes richtig krass 🤔

Bei Fairy tail wird der übel op, bei SAO auch aber ned so krass wie beim anderen.

Gibts glaub beide mit deutscher Synchronisation bei Crunchyroll

Jason268vg
Fragesteller

Danke hab sao schon geschaut jetzt fang ich mit fairy tail an

Kyeira240  21.12.2023, 23:27
@Jason268vg

Gerne ☺️ dann viel Spaß beim schauen, ist einer meiner Lieblings Animes, ich hoff der gefällt dir :)

The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far

Ist sehr nice der mc ist richtig op und ein Kind.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Mushoku Tensei, aber ka ob ger dub und chrungyroll den gibst. Aufjedenfall kind und op sehr empfehlenswert der Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Jason268vg
Fragesteller

Danke hab es zwar schon geschaut aber danke

One punch man, the Misfit of demon King academy. Dort ist der Mc nicht jung, aber die Mcs sehr op und in ,,The Aristocrat's Otherwordly Adventure: Serving Gods Who go too far" ist der Mc jung und op.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas