angst wegen dates - aussehen?

2 Antworten

Dann mach Bilder mit einer Freundin und die soll dir die Bilder raussuchen, auf denen du am authentischsten rüberkommst.
Anscheinend hast du selbst Bilder gewählt, auf denen du vielleicht supervorteilhaft aussiehst, aber halt nicht so wie in Echt rüberkommst.

Oder such dir halt mal weniger oberflächliche Uschis.

Hab keine Angst vor sowas. Wenn Frauen so reagieren ist es deren Pech. Mach dir da nichts draus irgendwann wird schon die richtige kommen, zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel.