Angesprochen auf Straße - Zukunftsvorhersage?

3 Antworten

Wahrsagen ist das neue Betteln, scheints.

Okay da weiß ich jetzt auch was die neue Betrugsmasche ist... dort einfach weiterlaufen und ggf. andere Leute um Hilfe bitten.

Wenn du aber mal in einem Restaurant von einem lachenden, leicht angetrunkenem Päärchen angeboten bekommst, dass sie dir die Zukunft voraussagen, kannst du das annehmen ohne Angst etwas zahlen zu müssen.

Ich hab mal spaßhalber ner Freundin sturz besoffen die Hand "gelesen" (war natürlich voller quatsch), da hat mich eine Frau auch gefragt ob ich es bei ihr machen könnte. Ich hab zwar abgelehnt weil ich wirklich nur irgendwas gelabert habe und keinem falsche Hoffnungen machen will aber da hätte ich ja auch kein Geld gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

mopsi599
Fragesteller

Haha, mega! Ich merks mir🤣🤣

Nimm Dein Handy und sag der Frau, wenn Du jetzt die Nummer der Polizei wählst, kannst Du IHRE Zukunft voraussagen...!

:-)

mopsi599
Fragesteller

Haha, genau mein Humor😅