Anerkennung von eurer Firma?

3 Antworten

Wir bekommen Weihnachtsgeld Tariflich geregelt als 14, Gehalt. Per Mail kamen ein paar Nette Worte und unser Team hat selbstorganisiert nen Weihnachtsevent gemacht.

Ansonsten gibt es jedes Jahr ne Weihnachtsfeier für Ehemalige Angestelle in Rente und Kinder akt. angestellter. Das trifft mich aber nicht.

Hallo!

Habe ich. 13. Monatsgehalt + Prämie und einen teuren Kalender

Kann da mehr als zufrieden sein, schönes W. E.

TheSkyLord
Fragesteller

Ja, daß nenne ich mal eine stabile Anerkennung seitens der Firma. P.S. bei uns ging die Belegschaft komplett leer aus, ach ja daß diesjährige Firmenmittagessen wurde im Preis erhöht. ;)

kami1a, UserMod Light  14.01.2023, 05:39
@TheSkyLord

Gerade bei kleinen Firmen passieren oft schlimme Sachen die teils schon rechtwidrig sind

Kenne einen Fall da sind Mitarbeiter vor Weihnachten zu Mehrstunden angehalten worden mit dem Versprechen, diese über das Weihnachtgeld zu vergüten

Das waren dann 50 Euro.....

dieLuka  14.01.2023, 10:09
@TheSkyLord

Firmemmittagessen ist bei den akt. steigenden Preisen leider nen Thema das vermutlich überall aufschlägt mit mehr oder weniger viel Wucht und früher oder später.

Bzgl. Wertschätzung kannst du ja ggf anstoßen das man was macht. Muss ja nichts großes sein. Ist doch schon nett wenn das Team was gemeinsam macht. Kafferunde zu der jeder was mitbringt, bierchen trinken, Bowling ......

13 Monatsgehalt + Weihnachtsgeschenk. Das Geschenk variiert jährlich.