Androide Konto-Bestätigung geht nicht?

3 Antworten

Das steht genau da was passiert ist... du hast die falschen Daten.

KDV98
Fragesteller

Nein, die Daten sind korrekt! Am PC kann ich mich ja auch mit den gleichen Daten anmelden.

DieSackgasse  22.05.2017, 11:17
@KDV98

das mag sein. Aber du hast ein anderes Konto verwendet als das Handy noch nicht zurückgesetzt wurde.

Du musst das Konto benutzen was als allererstes mit dem Gerät benutzt wurde.

KDV98
Fragesteller

Also die E-Mail Adresse etc, genau das hab ich angegeben.

KDV98
Fragesteller
@unpolished

Doch, sind die richtigen Daten. Hab das Handy damals neu gekauft und mit meiner Standard Email Adresse angemeldet. Am Pc kann ich mich ja auch mit den Daten anmelden.

Du musst praktisch eine "erneute erstanmeldung" durchführen!

Wenn du deine SIM-Karte mit einem anderen Konto angemeldet hast, musst du dich zuerst dort ERNEUT Anmelden! Denn durch den Reset würden ALLE secundären Kontodaten und zugänge gelöscht!

KDV98
Fragesteller

Will das Gerät nicht mitmachen, hab die Sim auf dem selben Konto angemeldet wie das Gerät selber. Oder was meinst du? Ich kann eigentlich nichts machen, weil Google das Gerät ja sperrt.

Joepublic70  22.05.2017, 11:33
@KDV98

Also ich hatte meine erste SIM-Karte über die Homepage des Providers angemeldet (Telekom)!

Du kannst außerdem auch versuchen dich bei dem Router neu Einzuloggen!