Anderer Benutzer hat 65gb bei meinen Mobilen Daten aufgebraucht?

Jetzt sind 10minuten vergangen und die Zahl hat sich um 1gb vergrößert

2 Antworten

Ja und? Wenn ich einen Hotspot aufmache, was passiert dann? Dann melde ich mit irgendeinem Gerät am Hotspot an, z.B. mit meinem Notebook. Und was macht das Dreckswindows? Es lädt sich Updates herunter. Und jedes Programm lädt Updates herunter, sobald es merkt, dass endlich eine Internetverbindung da ist.

Bei mir stehen da 161 GB! Bei „Andere Geräte“! Warum? Weil es dazugerechnet wird. Ich habe die Statistiken seit August 2023 nicht zurückgesetzt, und deshalb wird mir jetzt soviel Traffic angezeigt.

Ich vermute, der Hotspot war doch eine Zeitlang an und 24 GB kann man ja in kurzer Zeit verbraten.

Wieviel Datenmenge hast du denn pro Monat verfügbar.

Hans9262
Fragesteller

Bei Mir ist das aber etwas anders. Auch wenn ich mein hotspot nicht anhabe wird mir nach einiger Zeit angezeigt, dass die Zahl nochmal zugenommen hat. Und wenn ich ihn anmache und niemand mit dem Hotspot verbunden ist geht die Zahl ebenfalls hoch. Außerdem habe ich mein Passwort mehrmals verändert um dieses Problem zu lösen

Das ist ein Fakt, was ist die Frage? Wenn du einen sicheren Hotspot haben willst, setz ein Passwort. Wenn du keines setzt bzw. es jemand kennt, wird es derjenige natürlich voll ausnützen.

Hans9262
Fragesteller

Die Frage ist: Warum wurden mir 64gb und wenigen Tagen von Anderen Geräten abgezogen!!!Außerdem habe ich ein Passwort Andyboy