An Männer: Habt ihr eine Abneigung für Frauen entwickelt?

12 Antworten

Nein. Es gibt Haltungen bei Frauen, die mir nicht gefallen und die ich als Problem sehe) (z.B. "Kill all men", die Einstellung "der Mann soll alles zahlen"), aber andere Dinge sind das gute Recht der jeweiligen Frauen, wie z.B. nur Männer über 1.80 m zu daten, oder der Austausch in privaten Gruppen über Männer.

In jedem Fall finde ich deswegen nicht die Gruppe der Frauen doof, sondern höchstens einzelne Individuen (weil Frauen unterschiedlich und eben nicht alle gleich sind).

Feminismus sehe ich nicht als Problem an, sondern als größtenteils berechtigt.

Oder das gründen einer Gruppe für Frauen damit sie sich über private Informationen von Männer die sie kennen austauschen können um vorgewarnt zu sein und denjenigen nicht als Freund zu nehmen.

das finde ich gar nicht so verkehrt. Vor den Schlägertypen kann man dann leichter warnen. Ansonsten TikTok ist Albernheit und die Mitglieder sind vermutlich unreife Blagen. Und noch lange keine Frauen.

ch will nur Männer daten die mindestens 1,80 groß sind

also, der hier ist 1,75 groß, hat eine sehr, sehr gutaussehende Freundin und könnte mit Leichtigkeit jede Menge Affären haben. Hat er aber nicht

LOL

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Beziehung)
Universe99
Fragesteller

Nun wie würdest du es finden wenn Frauen untereinander austauschen dass du physische oder alkoholische Probleme hast, oder sonst was du lieber geheim halten würdet was nicht jeder erfahren soll

Aylamanolo  15.09.2023, 17:04
@Universe99

dann wäre ich froh und würde diese Warnung gerne entgegennehmen, wenn auch sicher nicht gerne hören,

Ich hatte noch nie eine Abneigung gegen Frauen, im gegenteil ;-D ! Was irgendwer auf Tiktok oder Youtube meint ist mir scheißegal ! Mal davon abgesehen schau ich mir so was auch nicht an...

Jeder hat seine Vorstellungen und Ansprüche, das ist nun mal so, warum soll man jeden X beliebigen nehmen der gerade um die Ecke kommt ? Männer können auch Objekte für Frauen sein, und ich finds auch gut das es viele gibt die das sehen. Jeder nimmt sich nur den der ihm gefällt, das ist auf beiden Seiten so. Frauen werden ja auch meist unterdrückt von irgendwelchen (Pseudo)Männern, oft versucht man sie klein zu halten. Also ob Männer Sonderrechte hätten, naja Einbildung ist auch ne Bildung... Dabei können Frauen zb. vieles besser wie Männer ! Und meiner Meinung nach leben Männer da gut wo Frauen das sagen haben.

Nein garnicht.

Ich kenne ja auch Videos von männlichen Tiktokern, mit schräger Weltanschauung.

Ich sage mir immer: "Es gibt eben auch weibliche Proleten."

Solche Leute bewegen sich außerhalb meines Spektrums.

Ich habe eine Abneigung gegen sehr dumme Menschen die sich weigern schlauer zu werden. Solche die sich bewusst dafür entscheiden dumm zu bleiben, aus trotz, falschem Stolz und was weiß ich. Die gibt es sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen ;-)