An die Metalheads: Wie findet ihr diesen Band- & Künstlernamen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gefällt mir gar nicht, da... 91%
Gefällt mir, aber... 9%
Gefällt mir Beides, weil... 0%

6 Antworten

Gefällt mir gar nicht, da...

Der Bandname ist so 08/15, irgendwie nichtssagend.

Und der Künstlername klingt seltsam, sorry.

Ich würde an Deiner Stelle nochmal in mich gehen und mir was besseres einfallen lassen. Aber ich kenne das Problem, dass die richtig guten Bandnamen alle schon weg sind. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv
Gefällt mir gar nicht, da...

Ich finde solche "Satznamen" einfach doof.

Und wenn mir schon jemand signalisiert, dass in seiner Birne nur 💩 ist, dann werde ich mir das gar nicht erst anhören 🙄

Und wofür einen Künstlernamen? Noch dazu (ich unterstelle) als unbekannter Jungspund ... Ich mache seit bald 40 Jahren Musik, okay, nur im Hobbybereich, aber trotzdem stellen wir uns, wenn es dazu kommt, mit unserem richtigen Namen vor. Alles andere ist "alberner Kinderkram".

Sorry, Du hast gefragt.

Gruss

Gefällt mir gar nicht, da...

es einfach nur langweilig und belanglos klingt... Und wenn ich die Namen so lese hab ich da keinen richtigen Metal im Kopf und in den Ohren... Die meisten können einfach nichts mehr und die Szene wird oft versaut mit seltsamen Pseudo Metal Bands.

Gefällt mir gar nicht, da...

Sorry aber das hört sich an als hätte eine Bande von Frühpubertierenden den Versuch gestartet cool zu klingen. Ist eher zum Fremdschämen.

Gefällt mir gar nicht, da...

gefällt mir beides nicht.