An die Mädchen - tragt ihr Bustiers?

Sasiweb  20.05.2024, 09:19

Du meinst Bustier?

Kufssmala
Fragesteller

Ja

13 Antworten

Hallo 👋

Früher als Jugendliche mit 11-12 ja da habe ich Bustiers getragen. Das endete mit Mitte 12 bis spätestens 13 da ich dann auf BHs umgestiegen bin. Mittlerweile passen mir Bustiers nicht mehr deshalb kann ich heute keine mehr tragen auch wenn ich will.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Schwabing1964  21.05.2024, 12:59

Geht nicht, gibt's nicht 😉

Sonst sind deine Antworten sehr ausführlich und passend 👍

Jojo2200  21.05.2024, 13:02
@Schwabing1964

Geht tatsächlich nicht, muss angepasst bzw. geschneidert werden. Sogar BHs sind schwierig zu finden und müssen dann teilweise umgeschneidert werden damit sie passen. Bustiers reißen entweder oder stützen null komme gar nicht und sehen dann auch noch absolut sch*** aus

Jojo2200  21.05.2024, 13:06
@Schwabing1964

Nein wegen einer eher ungünstigen Brustkondition / Verhältnis auf die ich nicht im öffentlichen drauf eingehen will.

Jojo2200  21.05.2024, 13:10
@Schwabing1964

Ne alles gut ich hab da schon meine Tricks um damit zu Leben. Irgendwann kommt die rettende OP die das alles dann einfacher machen wird ;)

Wenn dann Sport Bustier weil die mir gut passen, ich finde die von der Optik und vom Komfort her besser als Sport BH... im normalen Alltag trage ich BHs

LG Kira

Zu Hause trage ich gerne Bustier oder leichten Sport BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

früher ja, mitlerweile nicht mehr, hab damit mit 12 aufgehört und trage seitdem richtige bhs

Trage es ab und zu mal. Aber mehr BHs halt.