An die Jungs: Steht ihr eher auf braunäugige oder blauäugige Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Braun. 63%
Blau. 38%

5 Antworten

Die Frage wurde hier schon des öfteren gestellt! Sei zufrieden so wie Du bist! Geschmäcker sind zum Glück total unterschiedlich! Die einen stehen auf Blondinen, die anderen auf Brünette, groß, klein, dick oder dünn! Ist letzten Endes doch egal! Du bist nunmal so wie Du bist und so wie Du bist ist das absolut in Ordnung und auf deine individuelle Art auch wunderschön! Es gibt zu jeden Topf den passenden Deckel! Da ist für jeden und jede was dabei!

Take it easy und alles Gute!

Die Augenfarbe ist mir relativ egal. Charakter und gutes Aussehen ist mir wichtig.

Hatte nie Prioritäten diesbezüglich .... mir war (und ist) es immer sehr egal!

Augenfarbe, Haarfarbe, etc. ... egal! Wichtiger war der Mensch, der Charakter, etc.

Es muss zum restlichen Körper passen, wie oft noch....