Amazon Warehouse Deal wie kann das so günstig sein?

4 Antworten

Meist handels es sich um Ware die wieder an Amazon zurück geschickt worden ist. Aus welchem Grund auch immer. Dem enstprechnen könne schäden an der Verpackung sein oder auch minimale an der Ware selbst. Wird aber immer erwähnt. Bisher keine Probleme damit gehabt! Lg

Kick20
Fragesteller

Da steht Zustand sehr gut . Da steht ja am Artikel deswegen bin ich Mo nicht sicher weil vorher Verpackung angesprochen wurde

umara01  15.06.2016, 11:15
@Kick20

Wenn a, Artikel steht. Dann wird es auch an der Ware gemeint sein :-/

Das sind entweder - wie in Deinem Fall - Produkte mit leichten optischen, jedoch nicht technischen Mängeln, oder eben Rückläufer. z.B. bei einem Etiekttendrucker ein Kratzer auf dem Gehäuse, deswegen billiger verkauft. Ein Blick lohnt sich da allemal, da kannst Du u.U. ein Schnäppchen abgreifen!

Kick20
Fragesteller

Das bedeutet auf dem Display sind kratzer ?

nillenseer  15.06.2016, 11:20
@Kick20

Nicht auf dem Display! Ich meinte schon das Gehäuse. Wäre der Kratzer auf einem Display, dann wäre ein technischer Mangel gegeben, verkaufen würden die das dann bestimmt nicht.

Kick20
Fragesteller
@nillenseer

Ach auf der Rückseite ist egal dann kann ich mir von den Geld was ich gespart habe einen hülle kaufen :)

Wenn's so auffällig günstig ist, dann achte drauf, dass die Bestellung+Bezahlung korrekt über Amazon abgewickelt wird - und nicht "an Amazon vorbei".
Das ist zur Zeit eine Betrugs-Masche!
Wenn der Verkäufer dich bittet, ihn zu kontaktieren, BEVOR du die Bestellung abschickst, dann ist da was faul!

Oder am Rahmen, bei Deinem Beispiel, muss ja nicht immer das Display sein, allerdings wäre es nat. möglich.

Kick20
Fragesteller

Also es kann alles sein?

FragaAntworta  15.06.2016, 11:12
@Kick20

Richtig, das ist nicht toll, macht sich aber im Preis bemerkbar, es ist dann eben günstiger.