Amazon handy zurückschicken trotz kratzer?

7 Antworten

Nein. Wie soll Amazon das wieder verkaufen

Ich finde im Gesetz nichts, was Dich da von Deinem Widerrufsrecht abhalten könnte. Dürftest es auch zu einem Haufen Asche verbrennen, das tangiert das Wirderrufsrecht in keinster Form.

Wie hoch der Wertersatz ausfallen wird, der Dir abgezogen werden wird, kann hier aber keiner wissen.

Kannst du ja versuchen, Amazon hat viele unterbezahlte Mitarbeiter , je unterbezahlter desto schlechter wird ein Job erledigt, in deinem Fall ist es dem Mitarbeiter vieleicht egal, dass das Handy einen Kratzer hat.

Naja, wenn er von dir ist wird es nichts bringen, wenn es bei der Lieferung schon geschehen ist wiederum schon ;) Aber dann direkt

würdest du das machen, wenn du verkäufer wärst?

möglich dass du einen teil zurück bekommst