Handyhülle zurückschicken? Amazon?

4 Antworten

Gehen wird es vermutlich schon, allerdings musst Du damit rechnen, dass Du nicht den vollen Kaufpreis erstattet bekommst. Immerhin sind Kratzer eine Wertminderung, die der Händler abziehen darf, auch wenn Du prinzipiell 14 Tage Zeit hast, vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Schau in deinen Bestellungen nach.. Da sollte der Menüpunkt Zurückschicken sein.

realfrage
Fragesteller

und dann? dann hab ich ja auch keine info

arthuur  06.09.2015, 23:43
@realfrage

Dann klickst du drauf und der Rest erklärt sich dann von selber ;)

Wenn Sie schon gebrauchs Spuren hat werden sie sie wohl kaum nehmen^^