Amazon Gebraucht wie Neu aber für halben Preis?

3 Antworten

Bei Amazon hat man ja das 14 Tägige Rückgaberecht. Ob das bei gebrauchten Produckten auch gild weis ich aber nicht.

Grundsätzlich kann das schon in Ordnung sein.

Zustand "gebraucht, wie neu" sollte bei Displays ja die Norm sein, man wirft die Dinger ja nur selten vom Schreibtisch. Und 50% unter Neupreis ist auch nicht ungewöhnlich.

Aber schau dir den Verkäufer bzw. seine Bewertungen genau an. Und wenn er einer von denen ist, die vor dem Kauf per Mail kontaktiert werden wollen, lass die Finger weg.