Am Dienstag krankschreiben für letzten Freitag bekommen?

3 Antworten

Ich bezweifle sehr stark, dass Du am Dienstag eine AU für Freitag bekommst. Das wären nämlich 4 Tage und keine zwei. Das macht kein Arzt.

mich wollte mal fragen, ob ich den kommenden Dienstag, für Freitag also vor 2 Tagen...

Das sind nicht 2 Tage rueckwirkend, sondern 4. Wird nicht funktionieren!

Kommt auf den Artzt an , theoretisch aber möglich . Ich hatte mal einen der auch rückwirkend Attestiert hat (einfach fragen)