?

Kauf dir halt nen alten Computer, hau die alte Hardware raus (evtl. verkaufen, kann auch was wert sein) und mach die neue rein.

Solche Gehäuse werden nicht mehr verkauft, das ist ja auch der Zweck dieses Mod-PCs. Auf Ebay-Kleinanzeigen werden uralte PCs aber so gut wie verschenkt, Zustand ist aber womöglich schäbig, also gut Ausschau halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.