Altersunterschied bei F+?

6 Antworten

Ich glaube schon, dass es eine Freundschaft+ nicht vom Alter anhängt. Es kommt auf die Einstellung der Personen an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt halt immer auf dich an auf welchers alter du bei Frauen oder Männer stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja passiert

Zwischen abgelaufenem Schülerausweis und Rollator ist alles möglich

Ich denke, dass es diese Konstellation nicht gibt - ich kann mich irren. Aber in dem Alter - 55 - weiß keiner wirklich, was eine F+ ist. Das gab es zu unserer Zeit noch nicht.

Krawallbotz  26.03.2023, 09:53

Also ich bin 60+ und kann mit dem Begriff F+ sehr wohl was anfangen.

Wir Älteren leben nicht hinter dem Mond

AriZona04  26.03.2023, 09:54
@Krawallbotz

Ja - WOW - ein Einzelner. Du stehst natürlich stellvertretend für alle.

Nayes2020  26.03.2023, 09:57
@AriZona04

Das hat man früher anders genannt.

Aber Fplus ist sicher keine neumodische Erfindung.

Und jemand der 60 ist der ist in den 70er aufgewachsen und nicht in den 20er

Krawallbotz  26.03.2023, 09:57
@AriZona04

Nein, aber du unterstellst allen 55+ dass sie sich nicht mehr auf dem Laufenden halten.

Auch wir Älteren sitzen vor dem PC, haben Facebook, Twitter oder Tiktok, sitzen sicher nicht den ganzen Tag nur in der Bäckerei und reden von der "guten, alten Zeit"

Wir stehen also mitten im Leben und bekommen sehr viel mit.