Alte Micky Maus Folge mit Wohnwagen? Ist sehr alt.

4 Antworten

des Micky Maus Wunderhaus is ja der größte Schaß, den ich meinen Augen zumuten mußte. Manchmal spielts auf ORF1 vormittags (wochenend eher), die Micky Maus und Roadrunner und so ähnliches. glaub Classic tunes oder so heißt des. Ich hab dort die folge gsehn, wo Goofy hinten im Wohnwagen is, und Micky fährt, (passieren die ärgsten Sachen mitn Goofy, dann is der Wohnwagen abgekoppelt, dann wieder mal dran usw. voll Hammer) - vielleicht meintest du das? viell. gibts no DVDs von denen??

schau mal auf kino.to vll findest du da was. wenn nicht schau mal auf video2.com

Hey das war auch meine lieblingsfolge :DD

Saemmii
Fragesteller

:D:D cool