Alte Micky Maus u.A Filme Weihnachten

2 Antworten

Genau das was bei Super-RTL lief ist das nicht. Aber es gibt einige Weihnachts DVDs von Disney. Hier hat ie jemand aufgelistet, wenn du die einzelnen DVDs anklickst bekommst du ein Bild und eine Beschreibung was drauf ist und einen Link zu Amazon wo du sie bestellen kanns (du bekommst sie aber um die Weihnachtszeit auch in jedem anderen Laden, der DVDs hat):

http://disney.square7.ch/W_D/FRAME/Cartoon_L.htm#WEIHNACHTEN

Ansonsten sind die Kurzfilme fast alle auch auf YouTube zu finden, gibt einfach mal die Namen ein. Da kannst du dir dann eine Weihnachts-Playlist erstellen. Ich kann dir ein paar Links posten, aber da muss ich nen neuen Kommentar draus machen, weil man nur einen Link hier posten darf, sonst wird die Antwort als Spam eingeschtuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan seit 1972 und habe über 1000 Bücher zu dem Thema
Thinkerbelle  14.10.2012, 11:29

The Night before Christmas:

http://www.youtube.com/watch?v=c2wu7M9CqAM

Cjutie  15.10.2012, 14:19
@Thinkerbelle

Wow, Thinkerbell großes Lob, dass du dir die Mühe gemacht hast, die ganzen Filme rauszusuchen und zu posten, OBWOHL der Fragesteller das auch hätte tun können, weil es wirklich nicht schwer ist die Titel bei youtube in das Suchfeld einzugeben, aber da war wohl jemand zu faul zu....

therocknero
Fragesteller
@Cjutie

Deine Vorurteile kannst du dir in deinen Hintern schieben. Du weisst garnicht aus welchen gründen o.Ä ich nichts finde oder finden kann oder sonstiges und behauptest ich sei faul? Gehts noch?

Thinkerbelle  27.10.2012, 10:24
@Cjutie

Dankeschön. Klar hätte der Fragesteller das auch tun können und er hat ja auch nicht danach gefragt dass ich suche. Ich hatte einfach Lust drauf und dachte er oder sie freut sich drüber. Und ich wusste auch wonach ich suchen muss, da ging das recht schnell.

Cjutie  02.12.2013, 17:47
@therocknero

Ja, es geht noch! Schieb du dir lieber was in deinen Hintern. Am Besten ne G36 du Super-Soldat. hahaha

Ist doch so. Wo ist das Problem, das ins Suchfeld einzugeben? Thinkerbelle hats auch irgendwie gefunden. Du tust ja so, als ob du ne Sperre hättest, wegen der du nicht suchen kannst. Frag mal in deiner Kaserne nach. Da gibts überhaupt keinen triftigen Grund zu. Du bist ja lustig xD Und gleich frech werden, sowas mag ich. Wer hat deine Grundausbildung geleitet? Der Kompaniechef sollte dich nochmal hart rannehmen. xD. Ích dachte Benehmen und Zucht und Ordnung gilt für alle Kasernen in Deutschland. ts ts ts

therocknero
Fragesteller

Danke endlich mal wieder was tolles zusehen :D Danke