Alarmieruns Durchsage Feuerwache?

1 Antwort

Das kann jede Firma welche in der Lage ist eine ELA-Anlage (Elektroakustische Anlage) zu bauen. Das ist Nix anderes als das was du in jedem größeren Supermarkt findest. Einziger Unterschied es ist in aller Regel an den Leitstellenrechner angebunden.

Oft machen das die Firmen mit welche die Leitstellentechnik installieren. Aber selbst die bedienen sich dazu oft Sub-Unternehmen. Das ist Nix Besonderes.