Ägypten Urlaub......aber wann wird es da dunkel?

5 Antworten

es kann sein das es dann hier 15 uzhr ortszeit in ägypten dunkel ist, weil die 3 oder 4 stunden vor uns sind also dann 18 oder 19 uhr

spacejam10  03.10.2011, 18:55

in ägypten ist genau die gleiche zeit wie in deutschland :D meine famiele wohnt dort :D

Bswss  03.10.2011, 19:16

Nein, Ägypten liegt nur EINE Stunde in der Zeit vor Deutschland, und in unserem Sommer ist die Zeit sogar dieselbe.

oder wartet,wenn in Deutschland also auch Österreich die gleiche zeit wie in Ägypten ist, können doch keine 3-4 Zeitzonen dazwischenliegen.

wenn wir in februar in Urlaub fahren,wie spät ist es dann in Ägypten wenn es finster wird(ägyptische Ortszeit)

ab 18 Uhr isses finster.

Nein, das ist Unsinn. In Ägypten wird es im Februar auch "erst" gegen 17.30 / 18.00 dunkel.