Visum in Ägypten beantragen? Erfahrungen mit E-Visa?

2 Antworten

Über die E-Visa habe ich verschiedene Erfahrungen gehört. Bei manchen Leuten hat es reibungslos funktioniert, andere hatten Schwierigkeiten und haben im Extremfall doppelt bezahlt.

Ich würde das Visum am Flughafen kaufen. Das geht auch abends.

Man wird meist mit dem Bus vom Flugzeug zum Gebäude gebracht und gelangt dann durch einen Korridor zur Ankunftshalle. Hier direkt rechts abbiegen und am Bankschalter das Visum mit 25 Euro in bar bezahlen.

NICHT geradeaus weiter oder links, wie es die meisten Leute in diesem Video machen:

https://youtu.be/HXN5rT3MxBY

Da gelangt man zu den "Reisebüros", die verkaufen dir das Visum auch aber für teurer.

Man sieht es im Video gut. Korridor lang, und in der Halle gleich rechts. Da wo alles leer aussieht...da sollte man hin.

Woher ich das weiß:Recherche