Acer Nitro 5 Gaming Laptop, was kann ich spielen?

NESspieler  10.01.2022, 09:44

Das Acer Nitro 5 giebt es ist mehren Ausstattungsvarianten, von daher ist eine Antwort nicht möglich.

misderT
Fragesteller

Was ist mit der günstigsten?

1 Antwort

Wenn du deine Entscheidung anhand der Günstigsten Modellen fällst wirst du am Ende nur enttäuscht sein. Laptops unter 600€ sind einfach nicht für Gaming geeignet. Dieser Nitro 5 kostet 800€, ist aber trotzdem keine Gaming Maschine und eher Ende Low-End Anfang Middle-end. Nimmst du 200€ mehr in dein Budget, kannst du dir einen 2-Fach so guten Gaming Laptop kaufen, der die wesentlich mehr gefallen wird, als der für 800€. Hier ist der Link.

misderT
Fragesteller

Und was ist mit dem Nitro 5 für 1.500€ mit 16GB Ram und TB Speicher? Ist der besser geeignet?

rDx04  18.09.2023, 09:51
@misderT

Hab ein Acer nitro 5, 16 ram, intel core 7, FHD 144hz 3ms.Hör die Leute hier nicht, der gaming laptop denn ich habe ist krank schnell und leistet stark

rDx04  18.09.2023, 09:52

quatch.

DieFreistunde  18.09.2023, 10:15
@rDx04

Die Frage ist über 1 1/2 Jahre Alt... In dieser Zeit hat sich Preislich bei den "alten" Modellen einiges getan. Der von mir genannte Laptop ist sogar nicht einmal mehr verfügbar...