Abschluss bestanden?

1 Antwort

Die Realschule ist nichts weltbewegendes und noch ein Kindergeburtstag, im Gegensatz zu allem danach (Abitur, Studium etc.). Deshalb sind die Lehrer in der Realschule IN DER REGEL auch kulanter und lassen dich notfalls mit einem Vierer und zwei Augen zugedrückt ziehen. Deswegen solltest du nicht soviel Angst haben.

Das heißt aber NICHT, dass du dich nicht darauf ordentlich vorbereiten sollst. Besonders in Englisch, solltest du dir professionelle Nachhilfe nehmen, zumal Englisch sowieso überall wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich