Abitur in ein Jahr nachholen wo?

1 Antwort

Bitte keine Doppel-Threads, weil sich die Helfer sonst verarscht fühlen, wenn das im anderen Thread schon beantwortet wurde. Insb. dann nicht, wenn du die Frage im anderen Thread gut gestellt hast. Einfach Thread hochholen.

Für alle anderen: Besser hier schreiben: https://www.gutefrage.net/frage/abitur-verkuerzen-wo

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lulu10000793
Fragesteller

Ich Check nicht was Sie sagen aber danke !

notting  08.05.2024, 21:08
@Lulu10000793

Versetz dich in die Situation eines Helfers, der sich Mühe gibt dir Tipps zu geben und im anderen Thread hat das jmd. schon geschrieben -> Zeitverschwendung!

notting