Ab wieviel Uhr darf man in Bad Zwischenahn böllern?

4 Antworten

Offiziell gilt bundesweit eine Erlaubnis zum Böllern zwischen Ende 31.12. um 00:00 Uhr und 01.01. 23:59 Uhr.

Abweichungen von dieser Bundesregelung kann jede Gemeinde oder Stadt jedoch individuell variieren und bestimmte Gebiete sogar komplett von der Erlaubnis zur Sylvesterböllerei ausnehmen.

Daher recharhierst Du am besten mal online, wie es sich in der genannten Stadt damit verhält.

DennisPc
Fragesteller

Habe ja geguckt aber finde nichts

Parhalia2  30.12.2017, 16:46
@DennisPc

Dann gehe mal grob von den allgemeinen Vorgaben des Bundes aus.

Das erfährst Du aus der örtlichen Presse oder Webseite

Maximilianerich  30.12.2017, 16:11

18 uhr

Novos  30.12.2017, 16:19
@Maximilianerich

Hast Du diese Info aus der örtlichen Presse? In Bäderorten gelten gesetzliche Einschränkungen, sowohl zeitlich wie auch örtlich

DennisPc
Fragesteller

Quelle?