Ab wie vielen Jahren darf ich ins gym?

5 Antworten

Ja entweder mit 14 in begleitung eines volljährigen sonst kann mann schon mit 15 in viele gyms alleine ich gehe auch mit 15 alleine ins gym joon red

Kommt aufs Gym an. Einfach mal im lokalen Studio nachfragen.

Zumeist darf man ab 16 mit Einwilligung der Eltern und ab 14 mit Begleitung der Eltern.

Kommt aufs gym an. Ins John Reed oder Mcfit darfste ab 15 auch alleine.

LG

Es gibt hierfür meines Wissens nach keine gesetzliche Regelung. Jedes Studio kann dies eigenständig regeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hängt von den Vorgaben des Betreibers ab.