Ab wie viel Jahren ist ein Rapper konzert?

3 Antworten

Ich gehe diese Woche auch aufs reezy Konzert und bin auch 16. Bei Konzerten ist es so, dass man unter 16 Jahren mit einer erwachsenen Begleitperson da sein muss, aber ab 16 kann man auch alleine gehen :))

die altersgrenzen für ein Konzert können lokal unterschiedlich sein, das hängt unter anderem von alkoholausschank und dem örtlichen jugendamt ab.

rein gesetzlich gibt es keine festgelegten Grenzen für den jugendschutz bei Konzerten

Mit 16 eigentlich schon, wenn es bis nach 0 Uhr geht brauchst du aber meist n Muttizettel und dementsprechend eine 18 jährige Begleitperson