60% auf alle Life is Strange?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja aufjedenfall für diesen Preis 67%
Ne alter 33%

3 Antworten

Ja aufjedenfall für diesen Preis

Mir haben die Life Is Strange Reihe sehr gut gefallen, Life Is Strange True Colors ist auch komplett in deutsch was auch noch Mals ein plus mit drauf gekommen ist, für 60% Rabatt kannst du schon nicht viel falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ja aufjedenfall für diesen Preis

Keine Ahnung wie viel das ist aber die Spiele an sich sind ganz ok, die unterhalten aber sind jetzt nix wildes, hab das mit den 2 Jungs aus México gespielt keine Ahnung mehr welches das war, hat Spaß gemacht für 10-15 Euro würde ich es mir wieder holen, mehr würde ich aber nicht zahlen

Ja aufjedenfall für diesen Preis

Fand ich ganz angenehm zu spielen obwohl ich die Art der spiele nicht mag