48 Stunden Wach und nicht müde

5 Antworten

Sei Dir bewusst, dass Dein Immunsystem angreifbarer wird, wenn Du zu wenig Schlaf bekommst. Das Risiko, dass Du Dir eine Erkaeltung oder Grippe einfaengst, ist momentan also besonders hoch. Ich rate Dir daher, Dich bald mal hinzulegen. Auch wenn Du Dich fit und wach fuehlst, hat sich mit Sicherheit auch Deine Reaktionszeit verschlechtert, deshalb solltest Du Dich aus dem Strassenverkehr fernhalten. Schlafentzug kann wie ein Rausch sein daher verlege am Besten alles, was Deine volle Konzentration erfordert, auf morgen und versuche, zu schlafen. Dabei kann ein schoener warmer Tee und ein Hoerspiel helfen.

Ich habe das auch oft, diese Nacht habe ich auch mal wieder nicht geschlafen. Es gibt aber bestimmt einen Grund, bei mir ist es der, dass ich sehr lange im Koma lag und Nahtoderfahrungen hatte, es kann aber alles mögliche sein, zB Stress, zu viele Gedanken...

Ja kommt darauf an was du Getrunken hast Energydrinks, Koffein etc. das könnte dich wach halten.

Guter Rat leg dich ins Bett und drück die Augen zu oder trink noch eine gute Nacht Milch :)

Stimmt nicht. Du schläfst, jedoch träumst du du bist wach.

lotsi102
Fragesteller

Man lernt hier immer was dazu!!

moien57  27.12.2011, 08:02
@lotsi102

Stimmt wieder nicht, das hier ist nicht hier das hier ist dein Traum, wenn du wach bist ist es weg.

lotsi102
Fragesteller
@moien57

Cool dann kann ich ja fliegen !!! aus dem Fenster spring

Jemand0978  25.05.2020, 03:37

He wie zum Teufel kann sowas passieren

ich werde langsam verrückt