3000 Danke?

5 Antworten

Nö. Zum 5.000sten Danke erhält man den Erfolg "Dankstar".

Bild zum Beitrag

 - (Jubiläum, Glückwünsche)

maria38000
Fragesteller

Aha, dann muss ich noch ein bisschen weitermachen!

maria38000
Fragesteller

An alle, die geantwortet haben: Vielen Dank für eure netten Antworten und Glückwünsche. Leider konnte ich nur eine "Hillfrichste Antwort" ausgwählen. Es ist mir schwer gefallen. Herzliche Grüße:

Möglicherweise, aber von mir zumindest schon: Danke für deine Beiträge über 12 Jahre

Danke auch von mir. Kuss geht raus an dich

Nein, erst bei 5.000 Dankeschön's. Bei 3.000 gibt's keinen Erfolg

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Natürlich

Hiermit spreche ich dir einen ausdrücklichen Glückwunsch aus

Siehst du, schon geschehen