27 jährige gemein zu 13 jähriger normal?

5 Antworten

Gibt sicher ein Grund das es dazu gekommen ist eine 27 jährige ist selten grundlos gemein zu einem teenie.

Für eine 15jährige oder 17jährige wäre das ja vielleicht normal bzw. nachvollziehbar. Mit 27 finde ich ein solches Verhalten aber einfach nur noch kindisch und unreif.

Es werden dafür wohl vermutlich besondere Umstände vorliegen, dass etwa die Gemeinheit der Älteren ihr als solches gar nicht bewusst ist, sie selbst und in dieser Situation überfordert wird usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei Frauen ist da oft Neid, Konkurrenzdenken, Laune, Stimmungsschwankungen etc. Im Spiel. Da sind so Sachen untereinander normal

Nein. Es fehlt zwar jeglicher hilfreicher Kontext, aber es ist nie normal, dass ein 27-jähriger Mensch sich typischerweise/oft/immer gegenüber einem 13-jährigen Kind "gemein", also antisozial verhält.

Menschen sind oft gemein zueinander. Ich glaube, da braucht es kein bestimmtes Alter für 😉