2 Präsentationen an einem Tag?

3 Antworten

Eigentlich sollte sowas auf 2 Sachen am Tag begrenzt sein. Würde die Präsentationen ausarbeiten und dann eher für die Arbeit was lernen als für den Test. Warst du Krank und hast was dadurch geschoben?

alisx0
Fragesteller

Ja ich war krank aber dadurch hat sich nur der Test verschoben. Ich hätte sogar 3 Präsentationen aber ich habe gefragt ob ich die verschieben kann

Simbacherin1  11.05.2024, 19:31
@alisx0

D.h., die Schulaufgabe ist bereits eine Nachholschulaufgabe. Hab ich mir gedacht.

Knoerf  11.05.2024, 19:50
@Simbacherin1

Trotzdem ist es viel zu viel. Naja es ist aber schon mitte Mai, sprich das Schuljahr geht nicht mehr so lange. Er sollte einfach für die wichtigen Sachen lernen und wenn er halt mal schlechte Noten hat, dann ist es halt so. Solange er sonst gute Noten hatte, wird das garantiert nicht ins Gewicht fallen im Zeugnis.

Na, die Präsentationen sind doch hoffentlich schon so gut wie fertig, oder? Mach die also abschließend fertig und lerne dann noch für die Arbeiten! Hast heute noch den ganzen Abend und morgen den ganzen Tag Zeit, das sollte reichen.

Wenn du jetzt noch nicht angefangen hast, dann sehe ich schwarz.