150€ verloren?

7 Antworten

Hey,

das ist natürlich ärgerlich. Aber am ehesten wirst Du die echte Antwort von Amazon bekommen.

Ruf einfach mal an oder chatte mit ihnen. https://www.amazon.de/gp/aw/contact-us

Ich drück die Daumen, dass sich alles aufklärt.

Frohe Ostern

huhu,

da hat wohl was nicht gestimmt mit dem Gutschein.

Grüße Anna

Was ist der Grund dafür und wie kann ich es wieder bekommen?

Musst Du Amazon fragen. Wir kennen deren Gründe nicht.

Bist Du schon 18?

Dann denk mal scharf nach, was du falsch gemacht hast!

  1. Hast du den Gutschein aus einer unseriösen Quelle?
  2. Kann es sein, dass du minderjährig bist?
  3. ...

Der Gutschein wurde ja aus irgendeinem Grund abgelehnt, deshalb solltest du dich mit dem Amazon-Support in Verbindung setzen, um zu erfahren, welche Möglichkeiten du hast.Je nach dem, wo du den Gutschein her hast, kannst du diesen normalerweise auch reklamieren.Das einfach so hinzunehmen, ist doch sicher keine Option, vor allem bei der Summe.