1440p mit dlls auf performance gegen 1080p ohne dlls?

4 Antworten

Ich persönlich bevorzuge immer Native Auflösung.

Würde also FHD nehmen.

Lg

xGeTReKtx  29.01.2023, 16:11

Das wäre aber nicht die native Auflösung

Usj89  29.01.2023, 16:40
@xGeTReKtx

stimmt... bin jetzt eher von einem Monitorkauf ausgegangen. Einfach zu schnell geschrieben^^

Aber 1440p auf DLSS Performance sieht auch nicht viel besser aus^^

Grundsätzlich ist nativ immer am besten. Zudem lässt sich deine Frage eigentlich nicht wirklich beantworten da es auf die Hardware wie auch das Spiel ankommt. Manche Grafikengines sind einfach so besch... das du mit egal welchem Trick nicht's gutes rausholst.

Wenn du einen 1440P Monitor hast sieht 1080P sch**ße aus weil es nicht die native Auflösung ist.

Welches Spiel und welche Grafikkarte ?

Ich weiß nicht wie es bei dlss ist aber bei FSR im Performance Modus dachte ich ich währe betrunken und zu 70% habe ich da den guten alten Ameisenhaufen des Röhrenfernsehers wieder gefunden. Spiele also besser nativ. Ausser Dlss ist deutlich besser als FSR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung