13 Jähriger Tochter erlauben Fight Club zu gucken?

8 Antworten

FSK 16...finde es echt arm die Erziehung von Antworten aus dem Internet abhängig zu machen...hier kennt niemand deine Tochter, kann also auch nicht beurteilen, in wie weit sie das gezeigte versteht und emotional verarbeiten kann...

Tyler Durden ist dem Chat beigetreten

Tyler Durden: Ja

Tyler Durden hat den Chat verlassen

Habe die unzensierte Version für dvd bekommen. Ich fand sie gut, zeig sie deiner Tochter. Es wird ihr Leben drastisch auf einen Schlag ändern. Vertrau mir broski

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder sollte mal etwas wagen, denn wenn sie merken sollte, dass ihr das nicht gefällt hat man zumindest für einen längeren Zeitraum Ruhe und muss nicht jedes mal diskutieren.

Ja sicher sofern sie schon vom Verständnis her mitkommt, das ist in dem Alter halt sehr individuell.