125er kosten in RLP?

3 Antworten

Hallo. 1^965 für Kl A 25 DM. währen heute etwa gut 1000€

Mit Gru0

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 kannst du doch bestimmt das 1x1?

Wenn du doch schon einzelne Preise hast, dann kannst du es dir doch schon ungefähr ausrechnen. Die Anmeldegebühr, Prüfungskosten sind jawohl bei den Fahrschulen gleich, dazu steht ja auch angegeben was du an Pflichtstunden haben musst, das kannst du dir "Pi mal Daumen" dazulernen, und schon hast du den ungefähren Wert.

Was nutzt es dir wenn dir hier jemand sagt, die Fahrerlaubnis kostet xxx€, und weil du mehr Stunden brauchst, erhöht sich der Preis, willst du dich dann bei ihm beschweren weil du mehr dezahlen musst?

Servus,

ich selber habe meine beiden Führerscheinklassen B und A2 zusammen gelegt und für die Klasse A2 1.400€ bezahlt.

Demnach wäre ich bei 1.650€ ohne die Zusammenlegung gelandet.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby