1. Schmierblutung, warum (bin 17)?

3 Antworten

Kann einfach vorkommen, würd ich mir keine grossen Gedanken machen. Aber könnte denoch tatsächlich vom Eisprung kommen

Das kommt einfach durch hormonschwangkungen. Vielleicht hast du auch grade / bald einen Eisprung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Das kann unterschiedliche Gründe haben, was konkret dahintersteckt könnte man aber nur raten. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du einen Termin beim Gynäkologen ausmachen.