Stimmt es wirklich dass die meisten Jungs am liebsten mit verschiedenen Mädchen hintereinander Sex haben würden!?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

11 Antworten

Nein

Nein. Nicht alle Jungs sind triebgesteuerte Sexsüchtlinge und legen durch aus Wert auf Exklusivität und haben Ansprüche an die Partnerin, die über das Vorhanden sein primärer Geschlechtsmerkmale hinausgehen.

Die seht ihr Frauen nur nicht, weil die sich im Hintergrund halten und eben nicht alles was nicht bei drei auf dem Baum ist auf primitivste Arr und Weise begatten wollen. Ihr beschwert euch dann, dass nur alle Sex wollen. Aber solange ihr selber immer mit passiv bleibt und wartet bis die Kerle machen, werdet ihr auch immer nur die abkriegen, die mit auf eine schnelle Nummer aus sind. Um ab andere ran zu kommen müsst ihr auch selber aktiv werden und selber Initiative Zeigen, weil die eben Ansprüche und Prinzipien haben.

Willkommen im Jahr 2024.

Nein

Das nicht unbedingt. Guter Sex heißt ja nicht in möglichst kurzer Zeit mit möglichst vielen Partnerinnen Sex zu haben. Und auch wenn ein neuer Sexpartner immer etwas den Reiz des unbekannten hat, aber guter Sex ist ja etwas bei dem sich zwei Menschen gegenseitig ergänzen und hochschaukeln müssen. Das gelingt am ehesten, wenn man sich gegenseitig auch körperlich bereits eine Weile kennt. (sprich man nicht permanent den Sexpartner wechselt).

Was aber stimmt ist, dass Männer tendenziell eher offen für Gelegenheitssex (ONS, Prostitution etc.) sind als Frauen.

Gerade in der Pubertät würden viele Jungs alles bespringen, was sich irgendwie anbietet. überlegen es sich Mädchen oft deutlich genauer, wen sie wirklich ran lassen. Und das ist eben zumindest zu Beginn einfach der eigene Partner, für den sie auch Gefühle haben.

Dieses Verhalten ist (neben Erziehung) teilweise biologisch angeboren. Denn die Konsequenzen für Mädchen sind einfach potentiell andere (Stichwort Schwangerschaft). Frauen sind nach "erfolgreichem" Sex unter Umständen anderthalb Jahre an ihre Entscheidung gebunden. Wenn sie den "Falschen" ran gelassen haben, dann haben sie lange Zeit keine neue Chance ihr Erbgut mit dem "Richtigen" zu teilen.

Männer können hingegen nach dem Sex sofort (oder zumindest nach einigen Minuten) wieder Sex haben und versuchen ihr Erbgut weiter zu geben. Wenn man(n) da zwischendurch mal eine "Falsche" wählt, ist das egal.

Das mag zwar in Zeiten moderner Verhütungsmethoden keine bewusste Rolle mehr spielen, aber es ist trotzdem ein angeborenes Verhalten. Die meisten Mädchen/Frauen sind deutlich wählerischer als die meisten Jungs/Männer, wen sie ran lassen und wen nicht.

Nein

Ist zu anstregnend sich ständig neu einstellen zu müssen, wie kommst Du bloß auf solche Fragen...

Nein

Ich habe lieber Sex mit einer festen Partnerin. Dieser Sex wird auch immer besser, da man sich gegenseitig und seine Vorlieben kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein...wenn ich mit einer Sex habe dann sind meistens Emotionen mit im Spiel. Und dann will ich lieber häufig mit ihr Sex haben anstatt random mit iwelchen Frauen.