Würdet ihr Geld für Sex zahlen?

13 Antworten

Hallo Luna61617186!

So einfach ist die Frage gar nicht zu beantworten.

Was machen denn Menschen, die weder eine Beziehung noch Möglichkeiten haben? Was machen Kranke oder Behinderte?
Wie gestaltet sich dann die soziale und biologisch normale Teilhabe?

Die Sexualität gehört essentiell genauso zum Menschen wie andere Dinge!

Es ist ja nicht so, dass alle Mädels weltweit so locker und offen wie Jungs sind. Insofern "müssen" Jungs dann dafür bezahlen, wenn diese Dinge, die eigentlich biologisch normal sein sollten, nicht bekommen/erhalten.

Es gibt so viele Singles, die es versuchen, aber keinen Partner finden/bekommen. Was bleibt denn dann diesen Menschen anderes übrig? Biologisch menschlich ist es ganz normal.

Ich bin z.B. ein einsamer Single. Wie denke ich darüber?
Nun, erst einmal "denke" ich, dass SEX nicht schlimm ist, auch wenn das stets so suggeriert wird. Dennoch "meine" ich, dass normale Dinge "kostenlos" und "selbstverständlich" sein sollten. Warum sollte ich für etwas Normales zahlen? Und, hast Du Dir einmal die unverschämten Preise angeschaut? Wer kann sich diese Dienstleistung denn leisten? Zusatzoptionen (AO) kosten auch noch etwas^^
Und, es ist nicht so, dass da frische knackige 18 Jährige herumhüpfen oder sich anbieten. Als gesunder Mann würde ich schon 3-5x pro Woche. 12-15x pro Monat oder noch mehr? Wer soll das bezahlen? Das mag sich altmodisch lesen, aber ich finde immer noch den Sex zwischen einer Freundin/FRau und mir am BESTEN. Irgendeine Fremde flachlegen? Ohne Vertrauen?

Ich habe da nicht nur einen Punkt dagegen.

Nur, die Sexualität gehört eben auch zum Menschsein und der normalen gesunden Biologie dazu. Wenn es nicht klappt, was sollen Menschen dann tun? Umsonst gibt es ja diese Dienstleistung nicht.

Mädels könnten doch auch kostenlos Sex anbieten^^ *g*

Nee, ich bin kein ONS, F+ usw. Dude. Im Kopf hat man viel, aber ich bleibe da lieber altmodisch. Eine einzige Freundin/Frau, die ich dann jeden Tag ganz doll liebhab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hatte ich bisher nicht nötig und perspektivisch auch nicht 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin total deiner Meinung. Für mich hat so etwas intimes was mit Liebe zu tun, weil ich finde, dass es sehr persönlich ist und von beiden Seiten total gewollt und unerzwungen sein sollte, ohne irgendwie durch Geld gekauft worden zu sein. Kommt aber auf die eigene Einstellung an, denk ich.

Auf keinen Fall bin vergeben und selbst wenn nicht würde ich es nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Nein, dann lieber keinen Sex haben.