Würdet ihr so viel Geld für Geschirr zahlen?

7 Antworten

Nope vor allem sieht es auch nicht sonderlich schon aus. Ein Sammler wurde das vielleicht zahlen aber für mich ist das nix. Würde es auch nicht für 40€ kaufen. Darunter vielleicht schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, natürlich nicht. Auf dem Flohmarkt kriegst du sowas fast neu für fast umsonst.

Ja, es scheint handgemacht zu sein und das kostet eben…

allerdings würde ich mir andere Farben aussuchen

Nein, das Geschirr ist für mich uninteressant

Niemals, das ist echt viel zu viel. Mein Geschmack ist es auch nicht. Kauf lieber Geschirr bei Ikea oder sonst wo. Da sind sie schöner und billiger.