Hallöchen

Ich persönliche liebe Kuscheldecken

In der Adventszeit habe ich mir eine wunderschöne Decke gekauft ,- mit Elchmotiven

Bild zum Beitrag

Die Decken mit schönen Motiven sind schon was Tolles

Da wir Mädels ja immer schnell kalte Füsse bekommen , finde ich die Idee von Dir einfach super

Bild zum Beitrag

Es gibt ja auch tolle Decken mit Druck ( z.B. von der jeweiligen Person )

Ich würde sagen , Du machst mit diesem Geschenk nichts falsch

LG Angel

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Klar über sowas freut man sich immer, ist nur vielleicht etwas unpersönlich. Fällt dir nix besseres ein, was auch erkennen lässt, dass du sie etwas besser kennst. Vielleicht irgendwas, was sie brauchen könnte, oder was sie mal erwähnt hat.

Ich habe seit über zehn Jahren eine Schmusedecke, die mir jeden Tag beim Schlafengehen einen Schwall von Oxytocin beschert. Das ist das »Kuschelhormon«, das ein Gefühl von Geborgenheit erzeugt. Das Kuscheln macht mich immer innerhalb weniger Sekunden glücklich.

Ich denke, die Decke ist ein gutes Geschenk und Deine Freundin wird sich sicher darüber freuen.

TheDarkX
Fragesteller

Ist ne Kolegin :)

Ist angenehm, ich hab so eine.