Würdet euch das verletzten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne, das würde absolut klar gehen 55%
Ja, das würde mich schon etwas verletzten/eifersüchtig machen 45%

6 Antworten

Ne, das würde absolut klar gehen

Zeiten ändern sich und damit die Menschen auch. Das ist völlig normal.

Ja, das würde mich schon etwas verletzten/eifersüchtig machen

Hmm, also mich persönlich würde es nicht wirklich verletzen, aber ich wäre dann schon eifersüchtig.

Aber wenn er meint dass er damit klarkommt dann kommt er damit klar, also ich würd einfach weitermachen wie immer. Wenn er ein Problem damit hat wird er sich schon melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Den Typen markieren, wenn ich nicht in diesem Monat geboren wäre, wäre okay. Aber ohne Herz

Ne, das würde absolut klar gehen

"Jetzt „traue" ich mich das irgendwie nicht mehr.."

Du schränkst Dich selber in deinen Freundschaften aus vorauseilendem Gehorsam ein, warum?

Mein Freund und ich haben auch jeweils viele gegengeschlechtliche Freunde, ohne jedes Theater.

In dieser Hinsicht scheinen junge Leute heutzutage echt immer konservativer zu werden.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 15:00

Jeder hat nunmal eine andere Grenze, daran ist nichts verwerflich

Ne, das würde absolut klar gehen

Is mir echt Latte … wir haben beide einen Freundeskreis mit beiderlei Geschlechtern.

Auf Facebook und so Zeugs sind wir aber beide nicht unterwegs.